[Python-de] py2exe und die Relevanz der pythonXX.dll Namensgebung

Thomas Heller theller at python.net
Fre Sep 19 22:09:10 CEST 2003

Gerson.Kurz at t-online.de (Gerson Kurz) writes:

> Das ist installiert (win32all155). Das ursächliche Problem war ein bug in
> der Binary Distribution von py2exe-0.4.1.win32-py2.3.exe: run_svc.exe linkt
> PyWinTypes22.dll (run.exe und runw.exe tun dies nicht), und meiner Faulheit,
> eine Übersetzungsorigie zu veranstalten.

Es gibt ein gefixtes binary für 2.3.

Und in Zukunft braucht man wohl keine Orgie mehr um von den Sourcen zu
installieren, zukünftige binäre win32all Distributionen enthalten dann wohl die
benötigten Libraries - hat Mark versprochen.

Und wenn man dann noch einen Preview auf die Zukunft haben will: Mark
hat während meines Urlaubs einiges an einem neuen py2exe (für 2.3 only,
benutzt zipimport) implementier, im CVS ist es schon im sandbox
Unterverzeichnis verfügbar. Er baut die SpamBayes binaries damit.

Thomas