[Python-de] c++ extenden - socket connect klappt nicht

benny kohler benny at coca-kohler.de
Die Aug 26 10:35:40 EDT 2003

hallo zusammen,

ich hab ne c++ lib, die ich für python extenden will. in der lib gibt es ne
funktion die nen socket-connect macht. wenn ich den connect  jetzt aus
python benutzen will, klappt das nicht. Ich krieg jedoch keine fehlermeldung
oder exception dass der connect fehlgeschlagen hat.
hab die lib dann mal unter c++ benutzt und da funktioniert das ganze
wunderbar.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen oder nen tipp geben wo das problem
liegt???
muss ich vielleicht irgenwas beachten wenn ich so nen socket-connect
extende???
Benutze übrigens für das extenden bjam mit msvc.

gruss
benny