[Python-de] Methoden Wrapper

Tomek Meka tmeka at gmx.net
Mit Aug 20 15:19:24 EDT 2003

Hallo!

Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe nicht, was Du meinst :-( Schreib am
besten einen winzigen Codebeispiel, der aber zeigen wuerde, was fuer Dich nicht
erwartungsgemaes funktioniert.

Gruesse,
Tomek

P.S. Es ist ein guter Brauch in dieser Liste, seinen vollen Namen zu
benutzen.

--
COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test
1. GMX TopMail - Platz 1 und Testsieger!