[Python-de] bjam: python mit c++ erweitern

bk benny at coca-kohler.de
Die Aug 19 09:47:00 EDT 2003

hallo zusammen,

ich weiss mein problem ist n bisschen offtopic aber vielleicht kann mir ja
trotzdem jemand helfen.
mein problem: habe ne library die mit visual studio erstellt wurde. für
diese library hab ich n sample programm mit ein paar funktionen geschrieben
welche diese lib benutzen.
jetzt würde ich diese funktionen gerne in python benutzen. hab einfache
funktionen und klassen via "bjam" und "BOOST" auch schon für python zugängig
gemacht. da gab es keine probleme. mein problem ist dass ich "bjam" bzw dem
"JAMFILE" irgendwie Präprozessor-Definitionen mit übergeben muss.
kann mir jemand sagen wie ich Präprozessor-Definitionen einbinden kann???

gruss
ben