[Python-de] Unfair?

Marc Recht marc at informatik.uni-bremen.de
Fre Aug 15 13:15:58 EDT 2003

> Ich fand dein Posting absolut ok für python-de. Gerade weil du für die
Dito.

> Liste (Starship), Python selbst und die deutschprachige Python-Community
> viel getan hast. Es wäre was anderes, wenn jeder dahergelaufene n00b so
> was hier machen würde ;-)
Das sehe nicht so. Gleiches Recht für alle! Zumindest so lange es sich
Rahmen hält und Python bezogen ist. Wer natürlich täglich/wöchentlich ein
Jobsuche postet und womöglich gar noch für Java oder C# Projekte, gehört
eindeutig eines Besseren belehrt... Aber, warum sollte nicht jede(r), wenn
es seine/ihre persönliche Situation erfordert, eine Suche nach Python Jobs
posten?
Eine Zweiklassengesellschaft nützt der Community nun wirklich nicht.

Marc
mundus es fabula