[Python-de] Unfair?

daniel.poelzleithner poelzi at poelzi.org
Don Aug 14 22:48:49 EDT 2003

Christian Tismer wrote:

> Frage: Was ist Eure Meinung, und gab's da nicht
> mal irgendwann eine extra Liste für Jobsuche?
> Was ist denn der beste Weg, wenn man dringend was
> braucht?

Wir alle kenne das doch. Mit der Zeit hat man sich an Python derart
gewöhnt, daß es einem nur äuserst schwer fällt, andere
Programmiersprachen gerne zu nutzen. Zumindest geht es mir derart. Da
Python nicht die Alleweltssprache ist, für die es Projekte wie Sand am
Mehr gibt, finde ich daß hier etwas mehr Zusammenhalt durchaus nicht
schaden könnte. Wenn ich ein Projekt in einer vorgegeben Sprache habe,
suche ich doch zuerst in solchen Listen. Solange es nicht überhand nimmt
und entsprechend gekennzeichnet wird, finde ich es durchaus passen.

Liebe Grüße
  Daniel