RE: [Python-de] Unfair? (was: Hat jemand Arbeitfür mich?)

Achim Domma (ProCoders) domma at procoders.net
Don Aug 14 21:43:54 EDT 2003

Hallo,

> Frage: Was ist Eure Meinung, und gab's da nicht
> mal irgendwann eine extra Liste für Jobsuche?
> Was ist denn der beste Weg, wenn man dringend was
> braucht?

eine Liste für Jobsuche würde meiner Meinung nach eh nicht funktionieren,
aber das ist ein anderes Thema. Ich reagiere auf Spam jeder Art auch
ziemlich alergisch, würde deine Mail aber nicht dazu zählen. Es war eine
sehr konkrete Anfrage und keine pauschale Bewerbung. Außerdem geht es ja
offensichtlich auch um die Zukunft von Stackless und da wird die Suche nach
Sponsoren wohl erlaubt sein. Ich hatte also kein Problem mit der Mail.

Und auch von mir ein 'Kopf hoch' und 'Viel Glück'!

Gruß,
Achim