[Python-de] Run-Only Version von python???

Klaus Meyer km-news1 at onlinehome.de
Don Aug 14 15:43:06 EDT 2003

Hi Gerhard,

> Wenn's wirklich auf Codegröße und nicht leichte Entwicklung ankommt
puh, diese Gewissensfragen. Natürlich sollte es leicht gehen! ;-)

> wahrscheinlich win32api am kleinsten, dann gibt's noch win32gui und
> win32ui.
Was meinst Du genau damit, sind das Teile aus PythinWin, die man
"Standalone" verwenden kann?

> Progressbar nur mit dem Zeug, aber das Studium der Beispiele und eines
> Progressbars in C hat mit genug abgeschreckt :-/
Das glaube ich gerne! Vermutlich ist das auch ein Grund für den relativen
Erfolg von VisualBasic und Delphi.

In Python finde ich das Thema GUI halt auch etwas schwierig, es gibt so
viele Möglichkeiten, aber keine, bei der ich sagen würde: Mensch, die ist
es! (Meine persönliche, subjektive Meinung, aber ich weiß, ich bin damit
nicht alleine ;-)

--
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Meyer :-)