[Python-de] Run-Only Version von python???

Klaus Meyer km-news1 at onlinehome.de
Don Aug 14 15:26:16 EDT 2003

Hi Thomas,

> Wie wärs, wenn *Du* etwas zusammenstellst ;-) ?

falls ich py2exe verwende, werde ich Dir die Ergebnisse zur
Veröffentlichung senden, oder auf meiner HP veröffentlichen, versprochen.
;-)

> http://starship.python.net/crew/theller/ctypes/

Leider habe ich kaum Win-Programmierkentnisse. Vor 10 Jahren (mein Gott...)
habe ich mal den Petzold gelesen, aus Interesse. Leider (oder zum Glück?)
aber nie Win programmiert, mein Userinterface ist der Ottomotor.

Wenn ich Dein ctypes richtig verstehe, kann man darüber die Funktion der
win32api direkt aus Python aufrufen, man könnte also zB die Beispiele aus
dem Petzold mehr oder weniger direkt damit ausführen?

> http://venster.sf.net/
Hm, was macht venster dann noch? Verpackt es die api noch in irgendwas
anderes (was neues oder was bekanntes)?

Jedenfall, Danke für die Zahlen und den Hinweis auf diese Paket, werde mir
die Links merken!

--
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Meyer :-)