[Python-de] Run-Only Version von python???

Gerhard Häring gh at ghaering.de
Don Aug 14 14:14:40 EDT 2003

Klaus Meyer wrote:
> Und PythonWin ist auch bestimmt kein kleines Paket. Unterm Strich fährt
> man für einfache GUI-Sachen vermutlich mit Tkinter am besten (bezgl Größe)?

Wenn's wirklich auf Codegröße und nicht leichte Entwicklung ankommt, ist
wahrscheinlich win32api am kleinsten, dann gibt's noch win32gui und win32ui.

Alles *relativ* kleine .pyd-Dateien. Was ich mal machen wollte, war ein
Progressbar nur mit dem Zeug, aber das Studium der Beispiele und eines
Progressbars in C hat mit genug abgeschreckt :-/

-- Gerhard