[Python-de] Run-Only Version von python???

Klaus Meyer km-news1 at onlinehome.de
Don Aug 14 13:55:37 EDT 2003

Hi Thomas,

> Das hanoi.py script ergibt mit py2exe 189 Dateien, 14 Ordner, insgesamt
> ca. 5MB. Das liegt natürlich daran, daß die komplette tcl/tk

Danke, da hat man doch mal eine Vorstellung!
Wäre übrigens toll, wenn Du ein paar Zaheln auf Deine Webseite stellen
könntest. Ich denke, sowas interessiert immer! :-)

> Zum Vergleich: wxPypthon ist deutlich größer - da kommt man eher auf 10
> MB insgesamt.

Und PythonWin ist auch bestimmt kein kleines Paket. Unterm Strich fährt man
für einfache GUI-Sachen vermutlich mit Tkinter am besten (bezgl Größe)?

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Meyer :-)