[Python-de] outlook version auslesen

bk benny at coca-kohler.de
Fre Aug 8 10:07:33 EDT 2003

also mein anderes problem dass ich immer zuvor makepy aufrufen muss hat sich
erledigt.
wusste nicht dass ich folgende zwei zeilen einbinden muss.

from win32com.client import gencache
gencache.EnsureModule('{00062FFF-0000-0000-C000-000000000046}',0,8,0)

kannst du mir vielleicht noch sagen ob ich um mein programm auf nem rechner
mit verschiedenen outlook-versionen laufen lassen will ob ich da mittels
makepy die verscheidenen mircrosoft outlook object libraries generienen
lassen muss.
muss makepy auf mircrosoft object library 8.0 und 9.0 anwenden und dann
beide wie oben erwähnt einbinden??????

gruss
ben