[Python-de] python interpreter benutzen jedoch nicht installieren

Dieter Neubauer neubauer at lni.de
Mit Jul 30 10:48:50 EDT 2003

hi,

wenn Du genau wissen willst was so passiert beim Starten und beim
Import, versuchs mal mit 'python -v' und dann 'import XXXX'.
Dabei werden alle Module (auch builtins) angezeigt, die geladen werden.
Wenn ich Dich richtig verstehe, sollte es das sein was Du brauchst.

Dieter

---------- benny kohler schreibt am Dienstag, 29. Juli 2003 19:12: