[Python-de] python+php

Gerhard Häring gh at ghaering.de
Die Jul 29 17:46:19 EDT 2003

koffi c'est bon wrote:
> hallo Leute
>
> bei mir ist  scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit python in php [...]

Calm down. Alles wird gut :)

> das ist mein Problem:
>
> ich will eine Webbasierte Anwendung entwickeln und zwar mit
> Linux(RedHat) +Apache+mysql .
>
> ich wollte mittlerweile python Scripte benutzen als link.

Definiere "link". Willst du in Python geschriebene CGI-Skripte verwenden?

> das heiß  , man muß durch eine  php Auth (user,pass)seite  zugreifen
> .und dann kann
>
> man *.py dateien öffnen(kann als link oder als dadei)
>
> na gut
>
> hat jemanden etwas Ahnung dann binn ich da

Ein gutgemeinter Tipp: versuch das Problem mal mit den entsprechenden
Fachbegriffen zu beschreiben. Versuch auch bitte halbwegs lesbares
deutsch zu schreiben.

-- Gerhard

PS: Ich persönlich weiss auch ganz gern mit wem ich rede. Pseudonyme wie
"koffi c'est bon" taugen mir da nicht.