[Python-de] OpenOffice mit Python automatisieren

robert robert at redcor.ch
Sam Jul 26 10:37:49 EDT 2003

Ich habe das Hello World Beispiel angeschaut, und finde nicht dass es
kompliziert wäre. Meine Erfahrungen mit Word liegen zwar drei Jahre zurück,
so dass sie etwas verschwommen sind, aber ich habe es immer als kompliziert
empfunden. Und versuch erst mal was mit VB und Excel. Zum Haarölbrünzle sagen
wir Schweizer dazu.
Robert