Re: [Python-de] MUCPY [was: Wieder mal: Python Stammtisch in München]

Gerhard Häring gh at ghaering.de
Mit Jul 23 15:38:54 EDT 2003

Georg Mischler wrote:
> Konkret fuer diese Woche: Wenn ich richtig gezaehlt habe,
> dann haben wir vier Zusagen

Gerson, Gerhard, Georg sind drei Gs. Mehr zähle ich momentan nicht.

> (ich werde versuchen, die erste(?)
> weibliche Teilnehmerin mitzuschleppen). Wir waren schon
> weniger, und hatten trotzdem einen Haufen Spass.
> Ich schlage vor, die Diskussion darueber zu beenden, und
> einfach morgen ins Dante zu gehen. Wir werden kurzfristig
> ohnehin keinen Termin finden, wo *alle* koennen.

Ok. Morgen, Do 2003-07-24 ab 19:30 im Dante also :-D

Falls noch jemand kurzfristig dazustoßen möchte, das Augustiner am Dante
ist hier:

http://www.augustiner-am-dante.de/ (Dantestr. 16)

> Wenn jedesmal einer 10 Minuten etwas von allgemeinem Interesse
> ueber ein Thema oder eine Loesungsstrategie erzaehlen moechte,
> dann habe ich da ueberhaupt kein Problem damit.

Ich auch nicht. So was fände ich schon interessant.

> Darueber hinaus gehende formelle Aktivitaeten sind natuerlich
> eine andere Geschichte, und sollten unabhaengig vom Stammtisch
> betrieben werden.

Full-ACK.

ciao,

-- Gerhard