[Python-de] MUCPY [was: Wieder mal: Python Stammtisch in Munchen]

Gerhard Häring gh at ghaering.de
Mit Jul 23 13:47:59 EDT 2003

Gerson Kurz wrote:

> Nicht fur mich ;) Abba (Lustige Musikanten aus den 70ern) mal ehrlich:
> Bisher hat sich ja nicht gerade die ueberabzaehlbare Menge Volk fuer Do
> angekuendigt, oder? Nun, tun wir es oder tun wir es nicht?

Mangels weiterem Feedback sage ich mal, dass sich sich ein "Stammtisch"
für diesen Donnerstag erledigt hat.

Nächsten Donnerstag wären wir drei statt zwei, auch nicht umwerfend.

Wie schaut's jetzt prinzipiell mit festem Termin und festem Abstand aus?
Alles andere kaast mich ehrlich gesagt mittlerweile an :-( Wenn dann
denn nur zwei oder drei kommen, ist's mir auch recht, jedenfalls haben
wir dann nicht tagelang rumdiskutiert, wann und wo und ob es stattfinden
soll!

Ausserdem gibt das Planungssicherheit, wenn ich also weiss dass der
Python-Stammtisch z. B. jeden Donnerstag in der ersten Woche im Monat in
gerade Monaten (08, 10, 12, ...) stattfindet kann ich evtl. meine
anderen Termine entsprechend legen.

Übrigens: Donnerstag habe ich angeboten weil es bisher immer der
günstigste Tag für die meisten war. Ich hab am Montag u. Donnerstag
*eigentlich* auch regelmäßiges UT2003 iCTF (*) Training bzw. Wars in
meinem Clan :) Und Dienstag Real-Life Fußball.

-- Gerhard

(*) InstaGib Capture The Flag