RE: [Python-de] MUCPY [was: Wieder mal: Python Stammtisch in Munchen]

Gerson Kurz Gerson.Kurz at t-online.de
Die Jul 22 17:02:42 EDT 2003

> - diesen donnerstag geht bei mir nicht - naechsten
>   waer besser (zumindes fuer mich ;-) )

Nicht fur mich ;) Abba (Lustige Musikanten aus den 70ern) mal ehrlich:
Bisher hat sich ja nicht gerade die ueberabzaehlbare Menge Volk fuer Do
angekuendigt, oder? Nun, tun wir es oder tun wir es nicht?

> statt eines lockeren stammtisches faend ich ein
> treffen mit vortraegen interessanter.

Vortrage vor 5 bis 6 Leuten zu halten ist ... dekadent, oder? Trotzdem
interessante Idee, wenn wie gesagt gro?eres Interesse weckbar ware. z.B.
konnte man mal Versuchen, die VHS zu infiltrieren, die bieten doch auch
sonst fur jedes mogliche und unmogliche Kaseersatzfett Schulungen an, oder?
Das ganze naturlich nur, wenn ich einen Vortrag "exceptions und warum sie
doof sind" halten darf ;)