[Python-de] Wieder mal: Python Stammtisch in München

Gerhard Häring gh at ghaering.de
Mon Jul 21 16:25:18 EDT 2003

Liebe Python-Freunde in und um München,

wär es nicht mal wieder Zeit für unseren regelmäßig unregelmäßigen
Stammtisch? :)

Die letzten Male war Donnerstag der beste Tag für die meisten.

Ich schlage deshalb als Termin diesen Donnerstag vor, 19:30. Ausserdem
schlage ich vor, dass wir das in Zukunft in regelmäßigen Abständen
veranstalten. Alle 8 Wochen z. B. Termin fest, Location variabel. Das
hat sich beim BSD-Stammtisch bisher gut bewährt :)

Wer will und kann diesen Donnerstag? Wenn nicht, nächsten Donnerstag?

-- Gerhard