[Python-de] Kann man gleichzeitig in ein socket schreiben und davon lesen?

Stefan J. Betz stefan_betz at gmx.net
Fre Jul 11 18:42:29 EDT 2003

Hallo Liste,

ich bin relativ neu was die Socketprogrammierung angeht, deswegen eine
kleine Frage hierzu:

Ich möchte einen Multithreadet Server Programmieren, und nun möchte ich
wissen was passiert wenn ein Thread darauf ließt, und der andere da rein
schreiben tut... gleichzeitig!

Wenn das net geht muss ich das dann irgendwie locken...?

Schon mal im voraus danke für eure Hilfe.

mfg Betz Stefan
--
Profitip No. 413:
Zeit sparen durch Rebooten im Hintergrund.