[Python-de] backport von sets?

Stephan Diehl stephan.diehl at gmx.net
Die Jul 8 13:07:22 EDT 2003

ich habe grad "sets" selber 2.2 konform gemacht:
Falls es jemand interessiert:
die Funktionen "ifilter" und "ifilterfalse" müssen gemäß
http://www.python.org/dev/doc/devel/lib/itertools-functions.html
nachprogrammiert werden.
Da beide Funktionen Generatoren sind, braucht es dann nur noch ein
from __future__ import generators

Damit läuft dann das 2.3er "sets" modul auch im 2.2er

Stephan