[Python-de] [FYI] Aenderung des Links zur deutschen Python FAQ

Jens Kubieziel maillist at kuwest.de
Die Jul 8 00:06:25 EDT 2003

On Sun, Jul 06, 2003 at 01:50:29PM +0200, Achim Domma (ProCoders) wrote:

> die Seite sieht gut aus, ich frag' mich nur, warum ich auf diese Art
> und Weise zum ersten mal davon erfahre!? Und das Board auf der Seite
> scheint ja auch halbwegs rege besucht zu sein. Nur warum kocht jeder

Verwechsle dies nicht. Die Seite ist kein Board. Wenn du derartiges
suchst, solltest du http://python.sandtner.net besuchen.

> sein eigenes Süppchen? Ich fände es viel produktiver, wenn sich
> deutschsprachige Pythonuser hier austauschen würden. So würde sich auch

ACK.
Die noch bessere Idee, wäre eine NG. Aber das Thema hatten wir gerade.

--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de
Hold the MAYO & pass the COSMIC AWARENESS ...