[Python-de] [FYI] Aenderung des Links zur deutschen Python FAQ

Gerhard Häring gh at ghaering.de
Son Jul 6 17:07:39 EDT 2003

Achim Domma (ProCoders) wrote:
> Hallo,

Es gibt schon ein deutsches Python-Wiki: http://pythonwiki.de/

Ich fände es gut, wenn du die FAQ da rein tun könntest. Zwei deutsche
Python-Wikis brauchen wir im Moment IMO wirklich nicht ;-)

> [...] Ich fände es viel produktiver, wenn sich deutschsprachige
> Pythonuser hier austauschen würden.

Verschiedene Medien, verschiedene Anwendungsbereiche ... Der starke
Punkt von Wikis ist IMO nicht Diskussion, da ist diese Mailingliste
besser geeignet. Insofern gebe ich dir recht.

> Mit einer Menge zersplitterter Einzelgruppen wird
> Python nie als 'echte' Programmiersprache anerkannt werden, die für reale
> Projekte tauglich ist. [...]

Die Schlipse haben da *ganz* andere Entscheidungskriterien ...

-- Gerhard