[Python-de] mit RegEx text extrahieren?

Guenther Sommermann GueSo at gmx.ch
Sam Jul 5 13:51:50 EDT 2003

> Guenther Sommermann:

> Ab 1159,- EUR fuer ein iBook sind Sie dabei (neu, bei Apple), ge-
> braucht auch weniger... Die Aldis kommen auch nicht viel billiger.
> Und die 5,71 EUR/Tag bis zur naechsten (Selbst-?) Bescherung
> sollten es einem schon Wert sein:

Wenn schon, dann auch n PowerBook ;) und n Notebook bei Aldi muß auch
nicht sein, wenn ich so an die ganzen Notebooks denk, die ich täglich
reparier...
Da sollte es dann doch schon eins mir richtigem Support sein. (und
ohne Desktop CPU)

>         >>> from reportlab.lib.normalDate import NormalDate
>         >>> heut = NormalDate("20030604")
>         >>> xmas = NormalDate("20031224")
>         >>> NormalDate.daysBetweenDates(xmas, heut)
>         203
>         >>> 1159./_
>         5.7093596059113301
Nette Rechnung.. aber als Azubi... :(
Aber so n Apfelcomputer muß ich mir trotzdem mal zulegen.

> :-)

> Dinu

Gruß Günther
p.s. du reicht

-----
 /"\            mailto: GueSo at gmx.ch
 \ /
  X ASCII RIBBON CAMPAIGN - AGAINST HTML MAIL
 / \