[Python-de] Noch mal RegEx :-((

Hans-Dietrich Kirmse hd.kirmse at gmx.de
Don Jul 3 06:58:16 EDT 2003

Hallo,

Dinu Gherman schrieb:

> Albert Hermeling:

das Buch ist sein Geld wert, für anfänger ist es anspruchsvoll
aber man kann es ja mehrmals lesen.

> und wird Python ausreichend behandelt?

gar nicht. dafür Perl, sed, ... trotzdem sehr empfehlenswert.
Es gibt m.E. keine alternative zu diesem Buch.

                                  /"\
Mit freundlichen Grüßen           \ / ASCII ribbon campaign
Hans-Dietrich                      X  against HTML mail
                                  / \ and postings