[Python-de] Nachtrag: RfD für Newsgroup: de.comp.lang.python

Hans-Dietrich Kirmse hd.kirmse at gmx.de
Don Jul 3 06:58:33 EDT 2003

Gerhard Häring schrieb:

> Editor-Wars. Wenn du willst, dass das so weitergeht, hier noch zwei
> mögliche Themen:
>
> - Windows vs Unix
>
> - GPL vs. BSD
>
> SCNR & vim-rulez-ly yours,

ja, es gibt wie angegeben Themen, da entsteht automatisch viel
Traffic. Aber wenn das der Sinn einer Pythonliste bzw. einer
newsgroup ist, dann würde ich mich darüber nicht freuen.

ich hoffe nur, das dann die Liste nicht wegen einer eventuellen
Newsgroup geopfert wird, denn es gibt genügend Leute, die lieber
einen Bringedienst wie Mail nutzen, als sich die Daten in den
News holen zu müssen.

                                  /"\
Mit freundlichen Grüßen           \ / ASCII ribbon campaign
Hans-Dietrich                      X  against HTML mail
                                  / \ and postings