[Python-de] Noch mal RegEx :-((

Albert Hermeling Albert.Hermeling at t-online.de
Mit Jul 2 18:25:26 EDT 2003

Am Mittwoch, 2. Juli 2003 16:18 schrieb Dinu Gherman:

Hallo Dinu,

> ich kenne das Buch nicht richtig, aber O'Reilly-Buecher sind in der
> Regel nicht schlecht...
Ich habe mir von O'Reilly das Probekapitel zu diesem Buch heruntergeladen und
gelesen, ich konnte zumindest Teile verstehen.

Die Beitraege hier sind auch nur Positiv. Ich werde daher die 44 Eur fuer das
Buch ausgeben und es mir kaufen. Ich denke das ich Hobby Programmierer so
einiges daraus lernen kann.

> Solltest Du Zugang zu einem OS X-System haben,
Leider nicht :-((

> auch mit meinem gerade gebastelten RegexPlorer interaktiv herantasten
> (vermutlich gibt es davon Dutzende, aber dieser war in einer Stunde
> fertig... ;-) :
Tja leider gibt es denn nicht in Python dann koennte ich (und vielleicht auch
andere) den RegexPlorer anwenden. Vielleicht kann man den in 2 Stunden in
Python schreiben ;-))).

MfG

Albert Hermeling