[Python-de] Frage vorsicht OT

Dirk Lannatewitz dirk.lannatewitz at web.de
Die Jul 1 21:23:35 EDT 2003

Andreas Jung schrieb:

> Hi,
>
> Deine Frage ist off-topic und hat mit Python nichts zu tun.
>
> -aj

Hi Andreas,

ich finde Deine Reaktion voll daneben.

Auch meine letzte Frage nach einem UML-Tool war OT. Trotzdem wurde sie
zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Lag es daran, dass ich ein in Python geproggtes Tool suchte?

Nun gut vielleicht will er ein solches Netz ja in Python erstellen.

Kurz und gut, vielleicht ist meine Mail ja auch überflüssig, aber ich
finde es gut, dass man (wenn es nicht zum Hauptanliegen wird) hier auch
mal eine OT-Frage stellen kann und diese trotzdem von den meisten Usern
_vernünftig_ beantwortet werden.

An dieser Stelle Danke an alle, die mir hier schon viel geholfen haben.

Dirk