[Python-de] OT: RfD für Newsgroup: de.comp.lang.python

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mon Jun 30 16:15:42 EDT 2003

Achim Domma (ProCoders) wrote:

> Ich denke genau da liegt die Zwickmühle: Auf Grund der geringeren
> Bekanntheit verwenden eher erfahrene Programmierer Python. Die können
> Englisch und fragen natürlich eher in de.comp.lang.python.
                                         ^^^

Du meinst comp.lang.python, oder? Ansonsten verstehe ich dein Argument
nicht.

Ich finde, diese Mailingliste hat sehr anspruchsvolle Diskussionen. und
auch wenn ich gerne mal auf anfängerfragen antworte, bin ich doch froh,
dass man hier nicht mit Newbie-Fargen überschwemmt wird.

Wenn man zum Beispiel in das deutsche Python-Forum
(<http://python.sandtner.net/) schaut, gibt es dort sehr viele Fragen,
die man auch durch einen Blick in die Dokumentation lösen könnte.

Naj, man kann haltz nicht alles haben: mehr Traffic bei gleichbleibendem
Level :-(

Chris