RE: [Python-de] OT: RfD für Newsgroup: de.comp.lang.python

Georg Mischler schorsch at schorsch.com
Mon Jun 30 09:04:31 EDT 2003

Achim Domma (ProCoders) wrote:

> Die Frage ist, ob es für deinen Traficnachweis reicht, wenn hier jeder mit
> 'Ja' antwortet.

Nein, das hat ueberhaupt nichts miteinander zu tun.
Die Idee ist im Moment voellig chancenlos.

Der Nachweis muss aus real existierendem Verkehr der letzten
Monate erbracht werden. Ich weiss zwar nicht genau, wo die
Grenzen liegen, aber drei Beitraege pro Tag reichen garantiert
nicht. Und alle hochheiligen Versprechungen hier, "ja ja, wir
werden fleissig Beitraege posten", die werden schlicht ignoriert.
Nur die Fakten zaehlen.

Also, produziert fuer das naechste halbe Jahr hier auf der Liste
einfach zehn mal so viel Traffic wie bisher, dann koennen wir
anschliessend erneut und ernsthaft an das Thema rangehen.
Und in diesem Fall wuerde auch ich mich aktiv dafuer einsetzen,
denn dass waere dann langsam die Schmerzgrenze fuer eine
Mailing-Liste.

-schorsch