RE: [Python-de] OT: RfD für Newsgroup: de.comp.lang.python

Achim Domma (ProCoders) domma at procoders.net
Mon Jun 30 14:22:23 EDT 2003

Die Frage ist, ob es für deinen Traficnachweis reicht, wenn hier jeder mit
'Ja' antwortet. Ich würde eine deutsche Newsgruppe lesen, meine eigenen
Fragen aber weiter in der englischen stellen. Du hast ja selbst schon
gesagt, daß die Liste hier zu unbekannt ist. Laßt uns dafür sorgen, daß sich
das ändert. Python ist eine gute Anfängersprache und Anfänger sprechen z.T.
sicher kein Englisch. Da ist die Liste schon eine gute Hilfe für den
Einstieg. Sollte hier dann mal richtig Verkehr herschen, kann man über 'ne
Newsgruppe diskutieren.

Gruß,
Achim