[Python-de] Hilfe

Georg Mischler schorsch at schorsch.com
Fre Jun 20 19:05:17 EDT 2003

Jens Mintel wrote:

> wäre schön, wenn zumindest die in der mail vorhanden wäre

Dein Mail-Programm hat sicher eine Funktion, mit der
man alle Header anschauen kann. Bei den so versandten
Exemplaren steht deine IP dort, wo eigentlich die Header
hingehören, und wird deshalb nicht im Textfenster
dargestellt.

Uebrigens: Wenn du deine Antwort jeweils direkt *unter*
den Textabschnitt stellst, auf den sie Bezug nimmt, dann
wird der Zusammenhang fuer alle besser verstaendlich.
Und alles, was fuer das Verstaendnis nicht mehr relevant
ist, gehoert geloescht.

  http://learn.to/quote  (gilt nicht nur fuer Usenet)

-schorsch