[Python-de] Hilfe

Jens Mintel jens.mintel at gmx.net
Fre Jun 20 18:19:24 EDT 2003

leider scheint in dem script immernoch ein fehler zu stecken.

import smtplib
import socket
fromaddr = "jens.mintel at gmx.net"
password = "passwort"
toaddrs = "jens.mintel at gmx.net"
x = socket.gethostbyaddr(socket.gethostname())
msg = x[2][0]
server = smtplib.SMTP('mail.gmx.net')
#server.set_debuglevel(1)
server.login(fromaddr, password)
server.sendmail(fromaddr, toaddrs, msg)
server.quit()

er sendet es zwar an die E-Mailadresse nur leider kommt kein text an.

Kann mir jemand sagen warum und was ich ändern muß

Danke schonmal

greetings Jens