[Python-de] Erinnerung: BPS Treffen morgen

Christian Tismer tismer at tismer.com
Die Jun 17 02:46:57 EDT 2003

Stephan Diehl wrote:

> Hallo,
>
> ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass morgen wieder ein Berliner Python
> Stammtisch Treffen stattfindet.
> Wegen des schönen Wetters wollten wir uns im "Prater" (Kastanienallee,
> Prenzlauer Berg, nähe U Eberswalder Str.) treffen. Wie üblich um 18 Uhr.
> Sollte es regnen, gibt es in der Nähe eine grosse Anzahl von
> Restaurants/Kneipen.
> Wer weder von Christian noch von mir die Handynummer hat, sollte uns am besten
> danach fragen.

Also meine hängt untendran.
Und wer denkt, das wird nur so ein Gesaufe, sei hiermit
gewarnt:
Ich werde was zeigen, was es in Python noch nie gab:
(und niemals geben wird, haa haa, wer's glaubt):
Thread pickling. Abspeichern und wieder laufen lassen eines Programms.

Das ist ganz toll, warum?
Weil es ohne Stackless leider üüüberhaupt nicht geht. Hee Hee.
Naja, und mit Stackless geht's auch nur gerade mal so, mit *erheblichen*
Erweiterungen für Python, aber was soll's.

Morgen trete ich den Beweis an. Die Wüste lebt.

ciao - chris

--
Christian Tismer             :^)   <mailto:tismer at tismer.com>
Mission Impossible 5oftware  :     Have a break! Take a ride on Python's