[Python-de] Rück-/Übergabe von int beim COM-Funktionsaufruf.

Martin Möllenbeck Martin.Moellenbeck at t-online.de
Don Jun 12 21:12:22 EDT 2003

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

- Ich verwende das COM-Objekt "List & Labels Control".

- Um die Daten in den Reports zu verarbeiten ist z.B. folgende Funktion
notwendig:

	def OnCmndDefineVariables(self,
                                nUserData,
                                bDummy,
                                pnProgressInPerc,
                                pbLastRecord)

  Diese Funktion wird im Event-Objekt definiert.

- Beim Erreichen des letzten Datensatzes ist "pbLastRecord" mit 1 zu
belegen.

Jetzt meine Frage: Hat jemand eine Lösung für ein solches Problem ;-).

Gruss
	Martin