AW: [Python-de] GNU barcode library wrapper?

Martin Möllenbeck Martin.Moellenbeck at t-online.de
Don Jun 12 21:04:07 EDT 2003

Hallo,

ich habe die letzten Tage schon begonnen einen Wrapper um die
gnu-barcode Library (win32) zu "schreiben" (swig).

Leider habe ich ein paar mit dem FILE* Handle aus der Schnittstelle ein
paar Schwierigkeiten. Ich würde gern
versuchen auf das Erzegen einer Datei zu verzichten.

Im ersten Schritt habe ich mir jetzt damit geholfen mit popen zu
arbeiten und das Programm aufzurufen (kann ich
gern zu Verfügung stellen).

Ich werde in den nächsten Tagen weiter an dem Problemen arbeiten.

Vielleicht ist das eine kleine Hilfe.

Gruss
	Martin