[Python-de] GNU barcode library wrapper?

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Don Jun 12 15:25:32 EDT 2003

Achim Domma (ProCoders) schrieb:
> Ich bin im Moment zu 100% ausgelastet, würde aber nächste Woche mal danach
> schauen, falls du keine andere Lösung gefunden hast.

Kein Grund zur Eile! Bin gerade erst im Evaluierungsstadium für eine
Software, die das Mitarbeiter Checkin/Checkout auf großen
Veranstaltungen verwalten soll und überprüfe, ob das Barcodehandling
grundsätzlich mit Python zu machen ist.

Von einer barcode Library für Python würden aber bestimmt mehrere Leute
profitieren, offensichtlich taucht die Frage von Zeit zu Zeit mal wieder
auf c.l.p auf.

Optimal wäre, wenn der Wrapper auch mit dem Win32-Port von barcode
zusammenarbeitet.

Gruß, Chris