[Python-de] GNU barcode library wrapper?

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Don Jun 12 00:11:37 EDT 2003

Habe mich gerade ein wenig mit barcodes beschäftigt und bin dabei auf die
GNU barcode library gestoßen, die barcodes als PostScript-Ausgabe erzeugen
kann.

Hat zufällig jemand das Teil schon für Python gewrapt?

Mit ctypes kann ich es leider auch nicht verwenden, da nur eine statische
library (libbarcode.a) erzeugt wird? Vielleicht kann man auch eine shared
library erzeugen, aber auf die schnelle habe ich dazu in der barcode doku
nichts gefunden.

Eine kurze Suche auf Google groups bringt auch keine fertigen
Python+barcodes Lösung zutage.

--
Christopher Arndt  [t] +49 (0)177-3072812
linux consulting   [w] www.chrisarndt.de
& edv training     [e] chris.arndt at web.de