[Python-de] Python to Perl Konverter

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Don Jun 12 00:00:02 EDT 2003

On Wed, 11 Jun 2003, Klaus Meyer wrote:

> ja, klingt verrückt, aber gibt es sowas vielleicht?

Wenn etwas in Perl geschrieben ist und funktioniert, dann soll man es auch
benutzen. Wenn man allerdings Perl Module (bzw. generell Perl Code) von
Python aus benutzen will dann gibt's dazu 'pyperl'

<http://search.cpan.org/author/GAAS/pyperl-1.0/>

> Ich kann kein Perl und habe auch keine Zeit + Lust, mich auch damit noch zu
> beschäftigen. Ausserdem kann ich leidlich Python, brauche aber vermutlich
> für einige Aufgaben Perl-Scripte. Deshalb die Frage ;-)

Perl an sich kann auch nicht mehr als Python. Allerdings gibt's viele
Module für Perl, die es für Python (noch) nicht gibt. Dafür: siehe oben.

> Google hat mir nur zu einem Perl nach Python Konverter geführt...

Voll krass, dem Googgle, ey! ;-)

--
Depend on the rabbit's foot if you will, but remember, it didn't help
the rabbit.

Christopher Arndt  [t] +49 (0)177-3072812
linux consulting   [w] www.chrisarndt.de
& edv training     [e] chris.arndt at web.de