AW: [Python-de] Distutils:README

Rainer Fischbach fischbach at ecs-gmbh.de
Fre Jun 6 11:28:32 EDT 2003

Hallo Andi

Um 08:00 CEST scheint wirklich noch keiner auf der Liste zu sein :-)

Versuch es mal mit

data_files = [('', ['README'])]

das zweite Element der Paare in data_files sollte eine Liste sein.

Aber Du hast einen guten Punkt getroffen: Vielleicht schreibt wirklich mal jemand ein brauchbares Handbuch für distutils. Ich brauchte auch ein paar Schleifendurchläufe, bis meine setup-Skripte das taten, was ich wollte.

Gruß

Rainer

Rainer Fischbach

Senior Consultant
ECS Engineering Consulting & Solutions GmbH
Mühlstraße 3
D-92318 Neumarkt

Fon +49 9181 4764-84
Fax  +49 9181 4764-50