[Python-de] Python in Spanien / Frankreich / Italien ???

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mon Jun 2 16:59:03 EDT 2003

Markus Jais schrieb:
> Ich suche nach Unternehmen aus Italien, Spanien oder Frankreich die Open
> Source Software in Python (oder auch PHP / Perl / Ruby) implementieren.
> Egal ob große Module oder kleine Sachen.
>
> Das ganze interessiert mich persönlich weil ich einfach mal sehen möchte
> wie viele Firmen Python oder andere Skriptsprachen einsetzen und Teile
> davon
> als Open Source zur Verfügung stellen.

Habe auf <http://www.python.it/vari/ml-0.html> gefunden, dass es eine
Mailingliste für Python auf italienisch gibt:

   Python-request at www.penguin.it?Subject=subscribe&body=subscribe

Vielliecht solltest Du einmal dort nachfragen.

> Da ich aber nur ein wenig italienisch, spanisch und französisch spreche
> tue
> ich mir mit dem Suchen etwas schwer.

Wenn Du Hilfe für eine italienische Anfrage brauchst, kann ich dir gerne
beim Übersetzen helfen. Wahrscheinlich kannst Du aber auch einfach auf
englisch schreiben.

Gruß, Chris