[Python-de] Python in Spanien / Frankreich / Italien ???

Markus Jais markusjais at yahoo.de
Mon Jun 2 16:17:42 EDT 2003

Hallo

das ist keine Programmierfrage, aber evtl hat jemand ein paar Links.

Ich suche nach Unternehmen aus Italien, Spanien oder Frankreich die Open
Source Software in Python (oder auch PHP / Perl / Ruby) implementieren.
Egal ob große Module oder kleine Sachen.

Das ganze interessiert mich persönlich weil ich einfach mal sehen möchte
wie viele Firmen Python oder andere Skriptsprachen einsetzen und Teile
davon
als Open Source zur Verfügung stellen.

Da ich aber nur ein wenig italienisch, spanisch und französisch spreche
tue
ich mir mit dem Suchen etwas schwer.

Bin für alle Hinweise dankbar.

Markus