[Python-de] eric, pyqt, sip

Roland Kruggel rkruggel at bbf7.de
Wed May 28 21:08:02 EDT 2003

Am Mittwoch Mai 28 2003 17:42 schrieb Stephan Diehl:
> Ich konnte PyQt erst installieren, nachdem ich von debian
> stable auf debian unstable umgestiegen bin. Dort sind die
> pakete ziemlich aktuell.

Das hat auch nicht funktioniert. Bis vor einer Woche hatte ich
sarge am laufen. War aber ziemlich wackelig und habe deshalb
mein system komplett neu installiert. Mit woody.

Wie gesagt das PyQt und das sip ist nicht von Debian sondern von
Riverbank. Mir geht es in erster Linie um die Frage, was ist
usr/share/src/moc. Wo bekomme ich das her? Was muß ich dazu noch
installieren?

Grüße
--
Roland Kruggel, Lüdenscheid (DE)