[Python-de] Blues in _d minor

Georg Mischler schorsch at schorsch.com
Fri May 16 12:49:13 EDT 2003

Gerson Kurz wrote:

> Die Idee mit _d saugt, diesen Anfängerfehler (ich weiß) hätte man auch in
> wenigen Sekunden finden können : statt dessen eine Irrfahrt durch die
> Pythonsourcen und die Magie der Endung _d.

Da kann Python nichts dafuer, die Idee stammt von Mr. Bill.

Das Erstellen einer Debug-Version ohne das _d waere ohne
weitere Probleme machbar, allerdings wuerden dann auch
die Windows DLLs in der non-debug Version eingebunden.
Und du moechtest es ja nicht verpassen, wenn der Bug in
Wirklichkeit dort drin stecken sollte, oder?
Soll in seltenen Einzelfaellen schon vorgekommen sein... ;)

-schorsch