[Python-de] Mehrdimensionale Listen

Gerhard Häring gh at ghaering.de
Wed May 7 22:01:42 EDT 2003

daniel.poelzleithner wrote:
> [...] Nicht daß ich grob werden möchte, aber bei manchen Fragen, stelle ich
> mir die Frage, ob das Wort "Recherche" oder "Suchmaschiene" auch
> Anwendung findet,

Full-ACK.

> denn die meisten Fragen währen in eigeninitative
> innerhalb von 5 Minuten gelöst und es müsste nicht auf die mühselige
> Antwort über die Liste gewartet werden.

Das stimmt wohl, wenn jemand schon Programmiererfahrung in anderen
Sprachen hat. Als Programmieranfänger steht man aber denke ich mir mal
ziemlich oft wie der Ochs vor'm Berg, weil man die nötigen Begriffe gar
nicht kennt, unter denen man nachschlagen sollte.

Wenn ich eine Frage richtig formulieren kann, ist sie eh schon halb
gelöst :-)

RTFM-ly yours,

-- Gerhard