[Python-de] Python GE-PACKT

Heike C. Zimmerer hcz at hczim.de
Sun May 4 23:43:18 EDT 2003

Klaus Meyer <km-news1 at onlinehome.de> writes:

> Ich dachte, das sei mehr ein Lehrbuch? Ist es mehr eine Referenz?

Es nennt sich "A Desktop Quick Reference", und den Anspruch erfüllt es
auch.  Es enthält zwar einen "Getting Started" - Abschnitt, aber der
macht nur einen kleinen Teil aus, der alles zur Einarbeitung Nötige
enthält.  Der größte Teil ist Referenz (Sprachbeschreibung, Libraries,
Module).  Das Buch ist einfach gut (ich habe noch keines von O'Reilly
gesehen, das wirklich schlecht war).

Grüße,

 Heike