[Python-de] C-Parser Tkinter-Grid?

Klaus Meyer km-news1 at onlinehome.de
Fri May 2 18:35:14 EDT 2003

> Wenn du dir das wirklich antun willst!?
Hm, eigentlich nicht wirklich! ...

> Du kannst natürlich mit Lex+Yacc
> oder Antrl selbst einen Parser bauen und denn dann über boost.python oder
> SWIG für Python zugreifbar machen.
Ich glaube, das ist gestrichen.

Sowas wie http://theory.stanford.edu/~amitp/Yapps/ ?

> in jedem Fall Streß. Du muß die C Grammatik selbst schreiben.
Das mit dem Streß glaube ich sofort (wenn man sich in der speziellen
Materie halt nicht auskennt, so wie ich), aber mich wundert etwas, das es C
Grammatiken und fertige Parser dafür nich "wie Sand am Meer" gibt.

Ich stelle die Idee erstmal ganz hinten auf meine "was ich gerne machen
möchte"-Liste und beende erstmal mein aktuelles kleine Script...

--
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Meyer :-)