[Python-de] Buch

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Mon Apr 7 22:19:07 EDT 2003

On Mon, Apr 07, 2003 at 08:45:03PM +0200, daniel.poelzleithner wrote:

> Lerne TEX, glaube mir, das ist besser :)
[X] ACK.

Es benötigt zwar etwas Zeit, sich in TeX reinzudenken, aber es
lohnt sich wirklich. Heute morgen habe ich erst ein Papier fürs
EU-Parlament gegen sw-Patente fertiggestellt (http://www.ffii.org/),
alles komplett in TeX, mehrsprachig, typographisch korrekt ... :)

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat.          UUCP, rawIP und vieles mehr.

 phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
 fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
 cellphone: +49 174 7066481	     smsgate:   sms.weigelt at metux.de