[Python-de] Announcement: Tabula-musica 0.1

daniel.poelzleithner poelzi at poelzi.org
Tue Apr 1 17:50:56 EST 2003

Thomas Guettler wrote:

> In der Announce-Mail fehlte die wichtige Information was das Programm macht.

Es ist eine Jukebox. Es spiel Musik auf wunsch und sollte nebenher noch
funktionen bieten wie Wecker,... Im gegensatz zu allen anderen Jukeboxen
die ich so gesehen und ausprobiert habe ist sie sehr universell, bzw.
wird es. Automatisierung ist z.b. durch Telnet spielend möglich.

z.B.
echo -e "ein tolles commando\nquit" | netcat meinejukebox 10066

Momentan werkel ich an einer netten wxPython Gui.

Daniel