[Python-de] Announcement: Tabula-musica 0.1

daniel.poelzleithner poelzi at poelzi.org
Mon Mar 31 21:33:13 EST 2003

Guten morgen,

Nach vielen Wochen des fleißigen Schreibens, habe ich Version 0.1 meiner
  "swiss knife" jukebox als öffentlichen test freigegeben. Es fehlt mehr
,als implementiert ist:

Nur XMMS wird als Player unterstützt
  (Möchte ein Windows Benutzer nicht eine Winamp Anbindung basteln ?)
Nur Web, Telnet, Unixsocket ist als Verbindung zum Server möglich.
Nur ein rudimentärer Shell client und Web.
Nur eine speicherbasiertes Verzeichnisverwaltung (SQL kommt in der
nächsten Version) (20.000 Dateien kosten etwa 30 MB Ram, 500 etwa 7)

Besser Clients die z.b. auf wxPython aufsetzen folgen. Diese
kommunizieren über ein gestreamtes XML Protokoll.

Währe über Tester und Rückmeldungen sehr erfreut.

Homepage:
http://tabula-musica.sf.net

Release:
http://prdownloads.sourceforge.net/tabula-musica/tabula-musica-0.1.tar.gz?download